And love,
just like blood,
will always stain.





A second ago Wait, who?


Avatar
002.

Jeden Tag ein Eintrag war zwar nicht geplant, aber hey -
Heute ist ein merkwürdiger Tag. Merkwürdig, aber gut. Vorhin in der Stadt habe ich Menschen angelächelt und habe freundliche Blicke zurückbekommen. Das baut auf. Und ich habe mich mit Klara über Federico unterhalten. Natürlich nicht "so". Aber hier und da. Über ihn, dies und das.
Der Himmel ist immer noch blau, die Sonne scheint und es schneit. Typisch hier. Zuhause. Gott, ich habe diese Stadt echt liebgewonnen.

Aber jetzt gehe ich.
Nicht weg, aber offline.
Ich schulde jemandem noch eine Entschuldigung.
12.2.09 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de